Du willst Deinen oder Deine Ex beeindrucken – wie am besten sollst Du dabei vorgehen? Was sind nun die perfekten Strategien und Tipps, um dieses Vorhaben in die Tat umzusetzen? Und was solltest Du noch alles dazu wissen? Wir verraten es Dir – in dem folgenden Beitrag!



 

 

Wie die Ex Freundin beeindrucken?

Der beste Weg, um die Ex Freundin zu beeindrucken, ist – indem Du nichts tust! An der Oberfläche zumindest nicht. Sondern Deine Taten für Dich sprechen lässt – und Deine Ausstrahlung. Denn letzten Endes wirkst Du so viel überzeugender, wenn Du keine großen Reden schwingst. Sondern einfach Dein Ding machst, ohne Wenn und Aber.

Das setzt allerdings voraus, dass Du Dich wieder im Gleichgewicht befindest, dass Du (wieder) rundum zufrieden mit Dir und Deinem Leben bist. Bis dahin ist es vor allem nach der Trennung meist ein langer Weg. Doch ein Weg, den es sich zu gehen lohnt, schließlich kannst Du dabei viele Dinge und Erfahrungen für Dich mitnehmen!

Siehe diese Zeit also auch eine Chance, Dein Leben zu überprüfen: Bestimmt gibt es da etliche Dinge, die Du schon länger gerne getan hättest, bisher kam  es jedoch nicht dazu, aus dem oder dem Grund. Nun ist der perfekte Zeitpunkt dafür! Zögere also nicht länger, sondern melde Dich zum Beispiel für den Sportkurs an, den Du schon länger im Auge hast. Gehe aus, unternehme Reisen – worauf immer Du Lust hast.

Und: Kümmere Dich um Dich selbst, denn das steht jetzt erst einmal an allererster Stelle. Schließlich willst Du Deiner Ex ja möglichst souverän und selbstsicher gegenübertreten, nicht wahr? Doch das kann eben nur gelingen, wenn Du Dich wieder gefangen hast.

Nimm Dir Zeit dafür – es ist einfach ein Prozess, der sich nicht mal schnell von heute auf morgen abschließen lässt! Und das ist auch in Ordnung so. Am besten ist es, wenn Du in dieser Zeit KEINEN Kontakt zur Ex hast. So kannst Du Dich viel besser auf Dich selbst konzentrieren. Zudem hat Deine Ex nun die Gelegenheit, Dich zu vermissen. Und Dich nicht mehr als ständig verfügbar zu betrachten – auch das ist jetzt sehr nützlich!

Wie die Ex Freundin wieder beeindrucken?

Melde Dich erst dann bei ihr, wenn Du wirklich innerlich so weit bist! Wenn Du das Gefühl hast, dass Du ihr größtenteils gelassen gegenübertreten kannst.

Bis dahin solltest Du Dir ein spannendes und erfüllendes Leben aufbauen. Das ist deshalb so wichtig, weil sich das sofort auf Deine persönliche Ausstrahlung auswirkt. Die Frauen merken das sofort – und das macht Dich umso anziehender und attraktiver für sie. Du wirst also reichlich Gelegenheit zu dem ein oder anderen Flirt habe – wenn nicht sogar zu mehr, ganz wie Du willst. Und das kann in diesem Zusammenhang ja ebenfalls nicht schaden…

Deine Ex wird das ebenfalls mitbekommen, ob sie nun will oder nicht. Und davon beeindruckt sein. Allerdings eben nur dann, wenn Du es nicht drauf anlegst, wenn Du nicht unbedingt darauf aus bist, ihr gefallen zu wollen, sie rum zu kriegen! Denn das wirkt bedürftig und armselig – und das ist alles andere als beeindruckend.