Kannst Du noch einmal neu mit Deinem Ex durchstarten? Trotz allem, was war? Trotz der Konflikte und Umstände, die Euch schließlich auseinander geführt haben? Wir sagen Ja: Den Ex zurück in 7 Tagen – so ist es möglich!



 

 

Wie bekomme ich meinen Ex zurück in 7 Tagen?

So sehr es Dich auch in den Fingern juckt, sofort los zu legen mit Deinem Vorhaben: Treffe erst einmal wichtige Vorbereitungen! Denn gerade auf diese kommt es an. Und nur, wenn ein paar wesentliche Voraussetzungen gegeben sind, kannst Du es schaffen, den Ex zurück in 7 Tagen zu gewinnen – das zeigen unsere Erfahrungen einfach immer wieder.

Wichtig ist zum einen, dass Deine Gefühle für ihn echt sind. Dass es sich um wirkliche wahre Liebe handelt. Warum wir darauf hinweisen? Weil wir leider häufig beobachten müssen, dass man nur deshalb an den Ex herantritt, weil man Angst vor dem Alleinsein hat, weil man das Bedürfnis hat, jetzt, gerade jetzt, jemanden an seiner Seite zu brauchen. Oder es reizt einen schlicht und einfach die Herausforderung, den Ex zurück zu gewinnen, einfach, um seine Macht zu erproben – das kommt leider häufiger vor, als manch einer denkt. (Besonders, wenn er eine neue Freundin hat.) In solch einem Fall handelt man jedoch nicht aus den richtigen Motiven heraus – und Enttäuschung wie Frustration auf beiden Seiten sind vorprogrammiert. (Zumal es dem Ex gegenüber auch nicht wirklich fair ist..)

Darüber hinaus müsst Ihr beide Euch noch verstehen. Nicht selten passiert es, dass sich beide im Laufe der Zeit, nach der Trennung, auseinander, in verschiedene Richtungen entwickeln. Das ist völlig in Ordnung, häufig der normale Gang der Dinge! Bevor man also am Küchentisch sitzt und feststellt, dass man sich eigentlich nichts mehr zu sagen hat, sollte man das besser herausfinden. Herausfinden, ob diese gemeinsame Ebene der Verständigung noch vorhanden ist.

Und: Ob man den Ex überhaupt zurück haben WILL. Das klingt für Dich vielleicht etwas komisch. Doch wie viele stürzen sich in das Vorhaben, ohne sich die simple Frage zu stellen: „Bin ich bereit, den Ex so zurück zu nehmen, wie er ist? Mit all diesen kleinen Fehlern und Eigenheiten, die er nun mal hat? MAG ich ihn eigentlich, als Person? Kann ich ihn als Gesamtpaket akzeptieren und lieben? Ohne das Gefühl zu haben, ständig an ihm herum kritisieren zu müssen?“

Was zeigen die Ex zurückgewinnen in 7 Tagen Erfahrungen?

Die Erfahrungen haben ganz klar gezeigt: Je mehr Liebe von Deiner Seite aus mit ins Spiel gebracht wird, umso besser stehen Deine Chancen auch. Wichtig ist jedoch, den richtigen Zeitpunkt abzupassen! Und wirklich erst dann aktiv zu werden, wenn die Trennung und mit ihr der Liebeskummer wirklich verarbeitet sind.

Wenn Du das Gefühl hast, wieder Du selbst zu sein. Sonst wird der Ex schnell das Gefühl haben, dass Du nur ankommst, um nicht weiter alleine bleiben zu müssen. Und von dieser Aussicht hat sich noch kaum jemand breit schlagen und überreden lassen… Und mal ehrlich: Wer will schon aus reinem Mitleid zurück genommen werden? Eben!

Je überzeugter Du jedoch bist, umso überzeugender wirst Du auch sein – garantiert!