Du willst Deinen Ex Freund zurück gewinnen? Wie aber soll das klappen? Wie solltest Du dafür am besten vorgehen? Wir haben uns das Thema „Ich will ihn meinen Ex sofort zurück und das für immer – aber wie?“ genauer angeschaut – und geben Dir nun die besten Tipps, wie das klappen kann!



 

 

Ich will ihn zurück – aber wie?

Ja, es ist wahrlich eine Herausforderung, vor der Du da stehst! Doch eine, die Du in jedem Fall bewältigen kannst. Stellt sich nur die Frage: Wie?

  • Gehe erst einmal auf Abstand!
  • Denn es braucht Zeit, um die Trennung zu verarbeiten und die Gefühle in sich zu ordnen.
  • Und um wieder zu sich zu finden.

Erst, wenn Du Dich selbst wieder gefunden hast, wenn das innere Gleichgewicht wiederhergestellt ist, solltest Du ihn kontaktieren. Zumal es wichtig ist für ihn zu sehen, dass Du ihn nicht mehr brauchst, sondern dass Du mittlerweile ein eigenständiges Leben führst, mit dem Du zufrieden bist. Das wirkt auch gleich viel anziehender…

Was sind gute Ich will meinen Ex zurück Sprüche?

Du brauchst ein paar schöne Sprüche, die thematisch perfekt passen und Deinen Ex vielleicht mit überzeugen können? Dann haben wir hier einige Favoriten für Dich!

„Es gibt Menschen, die ich brauche.
Es gibt Menschen, die ich liebe.
Und dann gibt gibt Menschen wie dich,
die ich brauche, eben weil ich sie liebe.“

„Ich will nicht Deine zweite Wahl sein,
und auch nicht Deine Erste,
sondern einfach Deine Einzige!“

„Es dauert:
~ ca. eine Minute, damit man einen Menschen interessant findet
~ ca. eine Stunde, bis man jemanden mag
~ ca. einen Tag, bis man einen Menschen liebt,
doch es dauert das gesamte Leben, um diesen Mensch zu vergessen…!“

Das war ein kleiner Vorgeschmack – wir hoffen, dass Dir diese „Appetizer“ auch gefallen haben! Wir haben nämlich noch etliche Sprüche mehr auf Lager. Diese kannst Du auf unserer Seite finden – schaue doch einfach mal rein.

Wir hoffen auch, dass Dich die obigen Zeilen berühren konnten, dass sie es geschafft haben, Deine Gefühle in Worte zu fassen. das hilft in dieser schwierigen Situation schon sehr, das zeigt sich immer wieder. Weil man sich einfach verstanden und getröstet fühlt.

Doch wie gesagt: Wichtig ist es jetzt, nichts zu überstürzen und keine vorschnelle und voreilige Entscheidung zu treffen. Gerade, wenn Du Dich emotional immer noch etwas „shaky“ fehlst, wenn da noch immer das Chaos an Gefühlen in Deinem Inneren tobt. Jetzt etwas in die Wege zu leiten, was man später bereut, diese Gefahr ist da und das wollen wir auch nicht klein reden Werde Dir deshalb über Deine eigenen Gefühle erst einmal klar, frage Dich, ob es sich wirklich um echte wahre Liebe handelt. Das ist keine Frage, die unmittelbar nach dem Aus beantwortet werden kann. Sondern erst im Laufe der Zeit. Doch dann wirst Du wissen, dass Du es auf jeden Fall probieren solltest!